Rover.ch
   
 


25

Überall eine Attraktion
Auffallen, ohne dabei aufdringlich zu wirken – und dazu noch mit einem gehörigen Mass an Individualität: Das ist der Rover 25. Er besitzt das gewisse Etwas, das ihn von der Masse abhebt. Ein Kompakter mit Stil und Klasse. Für selbstbewusste Leute, die wissen, was sie wollen. Ohne viel Aufhebens, nur mit einem offensichtlich guten Geschmack.. Der Rover 25: attraktiv, stilvoll, unverwechselbar.
Kompakt mit Stil und Klasse
Der Rover 25 ist die komprimierte Rover Essenz: Und dabei ist doch alles eine Nummer grösser als Sie es wahrscheinlich erwarten. Überzeugend komfortabel, clever ausgestattet und überaus agil im Fahrverhalten. Eigenständig im Design, aber stilsicher gezeichnet. Ein Automobil, entwickelt von einem Hersteller, der weiss, was passionierte Fahrer wollen. Ein echter Rover eben.